Deutsche Gesellschaft für
Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie e.V., Bonn

Stellenangebot

SA-00662

Zu besetzende Position
Nachfolge für Privatpraxis Berlin
Stellenbeschreibung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird eine Nachfolge für meine Privatpraxis in Berlin gesucht.
Die Nutzung der Privatpraxis findet in den Räumlichkeiten eines Unternehmens statt, das medizinisches Personal und das volle Equipment inklusive der kompletten HNO spezifischen Ausstattung zur Verfügung stellt. Die Terminvereinbarung erfolgte sowohl über die Rezeption als auch online über den Service des Unternehmens.
Im Ärztezentrum befinden sich weitere Fachgebiete mit sehr netten Kolleg:innen, sodass hier auch konsiliarische Untersuchungen auf kurzem Wege durchgeführt werden können und somit eine interdisziplinäre Zusammenarbeit besteht.
Die Sprechstunde findet an zwei Standorten statt (Berlin-Mitte Friedrichstraße und Friedrichshain).
Sprechstunde ist generell von Montag bis Freitag 09 Uhr bis 17 Uhr möglich und individuell zu gestalten für mehr Flexibilität im Privatleben oder auch bei operativer Tätigkeit.
Ambulante Eingriff in LA können in entsprechenden Räumlichkeiten in beiden Standorten durchgeführt werden. Des Weiteren besteht auch die Möglichkeit das Spektrum der Eingriffe in entsprechenden Einrichtungen durchzuführen.
Die Kosten zur Nutzung der Räumlichkeit und Services erfolgt auf Provisionsbasis.

Für Rückfragen und persönliche Vorstellung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Kontakt: mail.hnoberlin@gmx.de
Wissenschaftliche Tätigkeit vorausgesetzt
nein
Klinik/Einsatzort
Privatpraxis,
Website:
Rahmenkonditionen
keine
Geforderte Qualifikation/Kenntnisse
keine Angaben
Eintrittstermin
Eintritt ab sofort
Geforderte Unterlagen
keine

Kontakt

Herr Ceyhun Dogan
Privatpraxis Berlin
Kreutzigerstr. 8
10247 Berlin
Deutschland
Tel.: 017676779237
Fax.: -
Email: c.dogan@gmx.de